Home>US-Sport>NFL>

Los Angeles Chargers verpflichten Anthony Lynn als neuen Trainer

NFL>

Los Angeles Chargers verpflichten Anthony Lynn als neuen Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chargers holen neuen Cheftrainer

Die Los Angeles Chargers verpflichten einen neuen Cheftrainer. Auf den entlassenen Mike McCoy folgt der Interimscoach der Buffalo Bills.
LOS ANGELES CHARGERS - Anthony Lynn
LOS ANGELES CHARGERS - Anthony Lynn
© Getty Images

Einen Tag nach der Bekanntgabe des Umzugs von San Diego nach Los Angeles haben die Chargers in der NFL auch bei der Besetzung des Trainerpostens Nägel mit Köpfen gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Los Angeles Chargers haben ihre erste offizielle Transaktion getätigt und Anthony Lynn als neuen Headcoach verpflichtet", teilte das Team mit und bestätigte damit Berichte verschiedener US-Medien.

Der 48-jährige Lynn war zuletzt Interimstrainer der Buffalo Bills. Die Chargers hatten sich nach einem 27:37 gegen die Kansas City Chiefs zum Saisonabschluss von Mike McCoy getrennt. Die Play-offs hatte das Team mit einer Bilanz von 5:11 Siegen klar verpasst.