Home>US-Sport>NFL>

Werners Colts zerlegen die Giants

NFL>

Werners Colts zerlegen die Giants

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werners Colts zerlegen die Giants

Die Indianapolis Colts haben nach der herben Pleite in Woche 8 gegen die New York Giants zurück in die Spur gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team des deutschen Linebakers Björn Werner gewann gegen Landsmann Markus Kuhn auf Seiten der Giants klar mit 40:24 (16:3).

Werner lieferte dabei eine ordentliche Leistung ab und brachte es auf vier Solo-Tackles, zwei davon sorgten sogar für Raumverlust bei den Giants, die nun drei Spiele in Folge verloren haben.

Colts-Quarterback Andrew Luck verabschiedete sich eindrucksvoll in die Bye-Week und brachte vier Touchdown-Pässe an den Mann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Insgesamt sorgte der Spielmacher für 354 Yards Raumgewinn, bester Abnehmer war Tight End Coby Fleener mit 77 Yards.

Lesen Sie auch

Colts-Kicker Adam Vinatiere besorgte den Rest und verwandelte vier Field Goals.

Zu Beginn des letzten Viertels lagen die Giants bereits mit 10:40 zurück, die anschließenden zwei Touchdown-Pässe Eli Mannings waren nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Manning brachte es am Ende auf 359 Yards Raumgewinn, musste aber auch drei Sacks hinnehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Indianapolis kann sich durch den sechsten Saisonsieg (3 Niederlagen) an der Tabellenspitze der AFC South etwas von den Houston Texans (4-5) absetzen, die New York Giants (3-5) stecken in der NFC East im Tabellenkeller fest.