Home>US-Sport>NBA>

NBA-Star Rondo unterschreibt offenbar bei den New Orleans Pelicans

NBA>

NBA-Star Rondo unterschreibt offenbar bei den New Orleans Pelicans

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rondo offenbar zu den Pelicans

Nächster Verein für Rajon Rondo: Der frühere NBA-Champion setzt seine Karriere offenbar in New Orleans fort. Es wäre der fünfte Klub innerhalb von vier Spielzeiten.
Chicago Bulls v Boston Celtics
Chicago Bulls v Boston Celtics
© Getty Images

Der frühere NBA-Champion Rajon Rondo setzt seine Karriere in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga bei den New Orleans Pelicans fort.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das berichten US-Medien übereinstimmend. Für Wandervogel Rondo (31), 2008 Meister mit den Boston Celtics, wäre es der fünfte Klub innerhalb von vier Spielzeiten. 

Nach seinem Abschied aus Boston im Dezember 2014 spielte der Point Guard für die Dallas Mavericks (2014/15), die Sacramento Kings (2015/16) und die Chicago Bulls (2016/17).

Der sechsmalige Champion aus der Windy City hatte sich Anfang des Monats von Rondo getrennt. Bei den Pelicans soll er einen Einjahresvertrag erhalten.