Home>US-Sport>NBA>

NBA-Playoffs: Polizei hält Mike Brown von Golden State Warriors auf

NBA>

NBA-Playoffs: Polizei hält Mike Brown von Golden State Warriors auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Warriors-Coach von Polizei gestoppt

Vor Spiel zwei im Conference Finale der NBA-Playoffs ereignet sich ein kurioser Zwischenfall. Warriors-Trainer Mike Brown wird von der Polizei aufgehalten.
Golden State Warriors v Utah Jazz - Game Three
Golden State Warriors v Utah Jazz - Game Three
© Getty Images

Kurioser Vorfall in Oakland: Mike Brown, Trainer von NBA-Vizemeister Golden State Warriors, ist vor dem zweiten Spiel des Playoff-Halbfinals gegen die San Antonio Spurs (136:100) von der Polizei aufgehalten worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Beamten hatten den 47-Jährigen, der aktuell den jüngst am Rücken operierten Cheftrainer Steve Kerr vertritt, offensichtlich nicht erkannt und ihn daraufhin aus der Polizei-Kolonne gezogen.

Brown konnte die Verwirrung in kurzer Zeit auflösen, er erhielt nach dem Spiel aber trotzdem noch einen Ratschlag von Spurs-Coach Gregg Popovich.

"Jemand muss ihm beibringen, dass er zu halten hat, wenn das die kalifornischen Verkehrspolizisten verlangen", sagte der 68-Jährige lachend: "Das hat er nicht direkt gemacht. Aber es war lustig."