LaVar Ball ist der Vater von Top-Talent Lonzo Ball
LaVar Ball ist der Vater von Top-Talent Lonzo Ball © Getty Images

Nachdem kein Top-Ausrüster 100 Millionen für einen Schuhdeal zahlen wollte, schraubt LaVar Ball, Vater von Top-Talent Lonzo, den Preis weiter nach oben.

LaVar Ball, Vater des Top-Talents Lonzo Ball, hat nachgelegt.

Nachdem er vor einigen Wochen einen Preis von 100 Millionen Euro pro Jahr für einen Schuhdeal für seine Söhne verlangt und sich vor kurzem eine Absage von Nike, Adidas und Under Armour eingehandelt hatte, schraubte Ball das Preisschild weiter nach oben.

"Wenn sie nun mit mir sprechen wollen - es ist hoch gegangen auf drei Milliarden", sagte Ball bei FoxSports über einen möglichen Deal mit seinen "Big Baller Brand". Auf die Antwort, diese Summe sei unrealistisch, konterte Ball größenwahnsinnig: "Unrealistisch für dich."

Ball erneuerte auch seinen Wunsch, dass nur die Los Angeles Lakers, die den zweiten Pick im NBA-Draft haben, für Lonzo in Frage kommen.

Allerdings machte er zumindest die Tür für die Celtics, die als Ersters wählen dürfen, nicht komplett zu. "Wenn Boston ihn auswählt und Lonzo Basketball spielen will, wird es ihm egal sein, wo er landet", sagte Ball, der in den letzten Wochen auch mit Attacken gegen Michael Jordan und Kobe Bryant für Aufsehen gesorgt hatte.

Weiterlesen