Home>US-Sport>NBA>

NBA: Minnesota Timberwolves gegen Portland Trail Blazers abgesagt

NBA>

NBA: Minnesota Timberwolves gegen Portland Trail Blazers abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NBA: Timberwolves-Spiel abgesagt

Ohne eine Minute gespielt zu haben, können die Portland Trail Blazers wieder die Heimreise antreten. Ihr Spiel gegen Minnesota fällt aus. Der Grund ist kurios.
Timberwolves-Coach Tom Thibodeau entschuldigt sich für den Ausfall
Timberwolves-Coach Tom Thibodeau entschuldigt sich für den Ausfall
© Getty Images

Das Spiel zwischen den Minnesota Timberwolves und den Portland Trail Blazers in der NBA ist wegen Feuchtigkeit auf dem Parkett abgesagt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ungewöhnlich hohe Temperaturen hatten dafür gesorgt, dass Kondenswasser das Feld unbespielbar machte. Unter dem Hallenboden liegt eine Eisfläche.

"Ich möchte mich bei unseren Fans und bei den Trail Blazers entschuldigen," sagte Timberwolves-Trainer Tom Thibodeau, "aber die Sicherheit der Spieler steht an erster Stelle."