Home>US-Sport>NBA>

Unsportliches Verhalten: Russell Westbrook sauer auf Zaza Pachulia

NBA>

Unsportliches Verhalten: Russell Westbrook sauer auf Zaza Pachulia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Westbrook tobt nach Pachulia-Foul

Russell Westbrook liefert sich gegen die Golden State Warriors eine Auseinandersetzung mit Zaza Pachulia. Dessen unsportliche Aktion bringt den 28-Jährigen auf die Palme.
Oklahoma City Thunder v Golden State Warriors
Oklahoma City Thunder v Golden State Warriors
© Getty Images

Nach der bitteren 100:121-Niederlage seiner Oklahoma City Thunder hat sich Russell Westbrook Warriors-Center Zaza Pachulia vorgeknöpft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kurz vor Ende der ersten Hälfte stellte Pachulia einen harten Block, während Westbrook in Richtung Korb zog. Der OKC-Star prallte mit Pachulias Armen zusammen und ging zu Boden. Anschließend trat der Warriors-Center noch auf den am Boden liegenden Westbrook.

Westbrook war auf 180. "Er hat mich sehr hart getroffen", beklagte sich der 28-Jährige bei ESPN. "Aber irgendwann werde ich ihn mir vorknöpfen. Ich weiß noch nicht, wie ich mich revanchieren werde. Aber es wird passieren. Das ist nicht meine Art zu spielen."