Houston Rockets v Dallas Mavericks
James Harden rührte mit einer besonderen Geste © Getty Images

Der Superstar der Houston Rockets liefert nach der Partie gegen die Bucks ein emotionales Highlight: Er schenkt einer älteren Dame den Spielball und schwärmt von ihr.

James Harden von den Houston Rockets ist auf und neben dem Feld ein MVP-Kandidat.

Beim 111:92-Sieg der Texaner gegen die Milwakuee Bucks steuerte Harden auf dem Feld 38 Punkte bei. Doch nach dem Spiel sorgte er für ein weiteres Highlight: Der 27-Jährige gab einer älteren Dame  den Spielball mit einer Unterschrift von ihm. Danach unterhielt er sich noch mit ihr und machte ein gemeinsames Foto.

Später verriet er im ESPN-Interview das Besondere an diesem Moment: "Heute ist ihr 100. Geburtstag. Ich freute mich, dass ich ihr den Spielball schenken und ihr sagen konnte, wie gesegnet sie ist. Und wie gesegnet ich bin, dass ich sie treffen kann."

Weiterlesen