Home>US-Sport>NBA>

Fastbreak - Dein NBA Week Pass: NBA-Magazin live im TV auf SPORT1

NBA>

Fastbreak - Dein NBA Week Pass: NBA-Magazin live im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nowitzki freut sich auf SPORT1-Show

Zum Start ins neue Jahr gibt es die zweite Ausgabe des neuen NBA-Magazins Fastbreak (ab 17 Uhr im Free-TV). Dirk Nowitzki findet es "total cool".
nowitzki.jpg
© Getty Images

Nach der erfolgreichen Premiere an Weihnachten sendet SPORT1 die zweite Ausgabe von Fastbreak - Dein NBA Week Pass. Die Moderatoren Tobias Wahnschaffe und Daniel Herzog blicken diesmal auf das Jahr 2016 in der besten Basketball-Liga der Welt zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Dirk Nowitzki freut sich auf die neue Ausgabe des NBA-Magazins, die am Montag im Vorfeld des Finals der Darts-WM ausgestrahlt wird (ab 17 Uhr im TV auf SPORT1).

Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Power Forward der Dallas Mavericks schickte vorab bereits eine Video-Grußbotschaft. "Ich finde es total cool, dass es endlich mal wieder ein NBA-Magazin gibt. Kommt mich bald besuchen. Viel Glück für die ersten paar Ausgaben", meinte der 38-Jährige.

Informativ, unterhaltsam, spektakulär

Das neue NBA-Magazin bietet ein umfassendes Roundup: Neben Spiel-Highlights und aktuellen News zu den besten Korbjägern der Welt wie LeBron James, Steph Curry, Kevin Durant, Russell Westbrook oder James Harden präsentiert das Moderatoren-Duo unter anderem Spielerporträts, Vor-Ort-Storys und exklusive Interviews.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein besonderer Fokus liegt natürlich auf den deutschen NBA-Akteuren Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks), Dennis Schröder (Atlanta Hawks) und Paul Zipser (Chicago Bulls).

Zudem sind Gespräche mit Gästen aus der deutschen Basketball-Community Teil der Sendung, darunter aktive und ehemalige Basketball-Profis. Natürlich dürfen auch die im US-Sport so beliebten Top-10-Highlights nicht fehlen.