Diese beiden Christmas Sweater werden in der Sendung "Fastbreak - Dein NBA Week Pass" verlost
Diese beiden Christmas Sweater werden in der Sendung "Fastbreak - Dein NBA Week Pass" verlost © SPORT1

Die erste Sendung des neuen NBA-Magazins zieht bei den deutschen Profis eine Zwischenbilanz. Dazu gibt es die Highlights der spektakulären Weihnachtsspiele.

Am Abend startet SPORT1 mit der neuen Sendung "Fastbreak - Dein NBA Week Pass" durch.

Ab 21 Uhr gibt es im Free TV ein umfassendes NBA-Roundup: Neben Spiel-Highlights und aktuellen News zu den besten Korbjägern der Welt wie LeBron James, Steph Curry, Kevin Durant, Russell Westbrook oder James Harden präsentieren die Moderatoren Daniel Herzog und Tobias Wahnschaffe unter anderem Spielerporträts, Vor-Ort-Storys und exklusive Interviews.

Die Premierensendung steht ganz im Zeichen der spektakulären Christmas Games in der NBA, wo sich die Cleveland Cavaliers und die Golden State Warriors eine epische Neuauflage des letztjährigen Finals lieferten. Aber auch die anderen Partien hatten es in sich.

Bei der German Watch werden die bisherigen Leistungen der drei deutschen NBA-Profis Dirk Nowitzki, Dennis Schröder und Paul Zipser unter die Lupe genommen.

Neben den Top Ten der Woche gibt es noch ein Interview mit Fußball-Nationalspieler Mats Hummels, der über seine Leidenschaft NBA spricht.

Weiterlesen