Home>US-Sport>NBA>

NBA-Finals LeBron James zeigt Steph Curry, wer der Boss ist

NBA>

NBA-Finals LeBron James zeigt Steph Curry, wer der Boss ist

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LeBron zeigt Curry, wer der Boss ist

"Not in my house" - LeBron James versteht in Spiel drei der NBA-Finals keinen Spaß, als Steph Curry zum Korb zieht. Dabei ist die Partie längst unterbrochen.
LeBron James (r.) und die Cavs überollten das Team von Steph Curry (l.)
LeBron James (r.) und die Cavs überollten das Team von Steph Curry (l.)
© Getty Images

Die Cleveland Cavaliers machten in Spiel drei der NBA-Finals Titelverteidiger Golden State Warriors deutlich, dass die Serie noch lange nicht vorbei ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und als ob die 120:90-Klatsche für die Warriors nicht bereits genug war, gab Superstar LeBron James MVP Steph Curry auch noch eine persönliche Botschaft mit auf dem Weg.

Kurz vor Ende des dritten Viertels, als die Warriors bereits mit 68:87 zurücklagen, setzte Curry zum Dunking an. Da die Partie bereits unterbrochen an, wendeten sich die meisten Cavs-Spieler ab und ließen Curry ungestört zum Korb ziehen.

Doch als James sah, wie Curry in die Luft stieg, sprang der viermalige MVP hoch und blockte mit energischem Gesichtsausdruck den Versuch von Curry. Anschließend starrte James Curry noch sekundenlang an.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Damit dürfte Curry endgültig klar geworden sein, dass auch er sich steigern muss, wenn die Warriors ihren Titel verteidigen wollen.