Home>US-Sport>NBA>

Fans bezahlen hohe Preise für Spiel sieben zwischen Warriors und OKC

NBA>

Fans bezahlen hohe Preise für Spiel sieben zwischen Warriors und OKC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irrer Ticket-Run bei den Warriors

Die letzten Tickets für den Showdown im Playoff-Halbfinale zwischen den Golden State Warriors und den Oklahoma City Thunder gehen für zum Teil irre Preise raus.
Oklahoma City Thunder v Golden State Warriors - Game Two
Oklahoma City Thunder v Golden State Warriors - Game Two
© Getty Images

Der Hype um das siebte und entscheidende Spiel des Playoff-Halbfinals in der NBA zwischen den Golden State Warriors und den Oklahoma City Thunder (Dienstag, 3 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) kennt keine Grenzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die restlichen Tickets für den Showdown in Oakland, die der Verein am Sonntagabend zur Verfügung gestellt hatte, waren innerhalb von nur fünf Minuten vergriffen. Dabei zahlten die Fans Preise zwischen umgerechnet etwa 200 bis 2.000 Euro.

Zwei Sitzplätze direkt am Spielfeldrand, die eigentlich schon ausverkauft waren, jedoch über das Ticketportal der Warriors weitergegeben wurden, fanden für gut 26.000 Euro einen neuen Besitzer.

Laut der Ticket-Suchmaschine TiqIQ ist das Monday-Night-Game das Spiel sieben in der NBA mit den zweithöchsten Preisen in den vergangenen fünf Jahren. 864 Euro kostete eine Karte im Durchschnitt.