Home>US-Sport>NBA>

US-Sport: LeBron James von den Cleveland Cavaliers ermöglicht Stipendium

NBA>

US-Sport: LeBron James von den Cleveland Cavaliers ermöglicht Stipendium

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

James ermöglicht Kindern Stipendien

LeBron James Swag
LeBron James Swag
© Getty Images

LeBron James hat sich erneut von seiner sozialen Seite gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der NBA-Star von den Cleveland Cavaliers, der sich selbst als "Kind Akrons" bezeichnet, schließt sich mit der Universität der Stadt zusammen, um sein Programm "I Promise" voranzubringen. "I Promise", für das man sich qualifizieren muss, garantiert ein vierjähriges Stipendium im Wert von fast 40.000 US-Dollar.

Laut dem Akron Beacon Journal werden ca. 2.300 Studenten davon profitieren.

"Diese Studenten haben große Träume und ich freue mich, alles dafür geben zu können, dass sie das erreichen", sagte James, fügte aber an: "Sie müssen es sich verdienen."