Home>US-Sport>NBA>

Bryant verliert beim Comeback

NBA>

Bryant verliert beim Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bryant verliert beim Comeback

Kob Bryant hätte sich mit Sicherheit ein anderes Comeback gewünscht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwar gelangen dem Superstar in seinem ersten NBA-Spiel seit Dezember 2013 gute 19 Punkte, dennoch setzte es für seine Los Angeles Lakers eine 90:108 (45:62)-Schlappe gegen die Houston Rockets, die noch deutlicher als das Ergebnis war.

Zudem lieferte sich Bryant auch noch ein hitziges Wortgefecht mit Ex-Laker Dwight Howard (13 Zähler, 11 Rebounds), wofür beide ein technisches Foul erhielten (alles zum US-Sport jeden Donnerstag um 18 Uhr bei "Inside US Sports" auf SPORT1).

Die Rockets dominierten den 16-maligen Meister nach Belieben. Weltmeister James Harden ragte mit 32 Punkten und sechs Assists heraus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei L.A. zeigte Neuzugang Carlos Boozer (17 Zähler, 7 Rebounds) eine ordentliche Leistung. Allerdings brach sich Forward Julius Randle in seinem NBA-Debüt das rechte Bein (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabellen).

Lesen Sie auch

Der brillante Anthony Davis führte die New Orleans Pelicans zu einem lockeren 101:84 (48:41)-Erfolg.

Der Jungstar verpasste mit 26 Punkten, 17 Rebounds und überragenden neun Blocks nur knapp ein Triple-Double. Sixth Man Ryan Anderson steuerte 22 Zähler sowie neun Rebounds bei.

Bei den Magic glänzte der in der Schweiz geborene Center Nikola Vucevic mit 15 Punkten und gleich 23 Rebounds.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt's alles zur NBA