Home>US-Sport>MLB>

MLB: Max Kepler muss bei Sieg der Minnesota Twins aussetzen

MLB>

MLB: Max Kepler muss bei Sieg der Minnesota Twins aussetzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Denkpause für Kepler bei Twins-Sieg

Max Kepler steht nach zuletzt unglücklichen Auftritten nicht im Kader der Minnesota Twins. Das Team aus Minneapolis gewinnt trotzdem gegen die Texas Rangers.
MLB: Max Kepler - wie ein Deutscher die Liga erobert hat
MLB: Max Kepler - wie ein Deutscher die Liga erobert hat
© Getty Images

Max Kepler zählt bei den Minnesota Twins in der MLB eigentlich zum Stammpersonal. Nach zuletzt eher unglücklichen Auftritten hat Twins-Manager Paul Molitor den Deutschen am Freitag allerdings aus dem Kader gestrichen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kepler kassierte in den letzten drei Spielen bei einer schwachen Bilanz von 0 von 11 Schlägen drei Strike-Outs. Gegen die Texas Rangers übernahm Robbie Grossman den Platz des 24-Jährigen im rechten Outfield.

Und die Entscheidung der Twins, die in der American League aktuell Platz zehn belegen, ging auf: Nach einer 1:4-Niederlage zu Beginn der Serie gegen die Rangers gewann das Team aus Minneapolis am Freitag mit 8:4.

Matchwinner für die Twins waren der 44-jährige Pitcher-Olide Bartolo Colon und Brian Dozier, dem zwei Homeruns gelangen. Colon krönte sich zum ältesten Pitcher seit 25 Jahren, der ein komplettes MLB-Spiel durch hielt und sein Team auch noch zum Sieg führte.