Home>US-Sport>MLB>

MLB: Torii Hunter fliegt bei der Pleite der Minnesota Twinns gegen die Kansas City Royals raus

MLB>

MLB: Torii Hunter fliegt bei der Pleite der Minnesota Twinns gegen die Kansas City Royals raus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wilder Wutausbruch in der MLB

Minnesotas Veteran Torii Hunter regt sich über ein Strikeout auf, wird vom Platz gestellt und schmeißt daraufhin seine komplette Ausrüstung - samt Trikot - auf das Feld.
Kansas City Royals v Minnesota Twins
Kansas City Royals v Minnesota Twins
© Getty Images

Wenn man schon rausfliegt, dann aber richtig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das dachte sich offenbar MLB-Veteran Torii Hunter bei der 2:7-Niederlage seiner Minnesota Twins gegen die Kansas City Royals (Die MLB LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM).

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Im achten Inning beschwerte sich der Outfielder über ein Strikeout so lautstark beim Schiedsrichter, dass dieser ihn vom Platz stellte. Daraufhin legte Hunter mit seinem Wutausbruch aber erst richtig los und feuerte seine gesamte Ausrüstung - samt Trikot - auf das Feld.

"Wir haben alle mal schlechte Tage. Hitter, Pitcher, sogar Schiedsrichter. Und er hatte heute so einen", sagte Hunter.

{ "placeholderType": "MREC" }
Copper Fit And Kate Upton Launch Event In NYC
+31
Die Spielerfrauen der MLB

Manager Paul Molitor musste seinen Spieler davon abhalten, auf Umpire Mark Ripperger loszugehen und handelte sich so seinerseits die erste Hinausstellung seiner Trainerlaufbahn ein.

"Wie ich gehört habe, war ich ja nur eine Nebenrolle in der großen Show. So etwas passiert einfach. Wir schauen nach vorn", sagte Molitor.

Die Royals (34 Siege - 23 Niederlagen) ließen sich davon nicht mehr beeindrucken und holten sich die Tabellenführung in der American League Central von den Twins (33:26) zurück.

Schon im ersten Inning stellte Alex Gordon die Weichen mit seinem Three-Run-Homerun auf Sieg.