Home>Transfermarkt>

Transfers SSC Neapel visiert Deal mit Mario Balotelli an

Transfermarkt>

Transfers SSC Neapel visiert Deal mit Mario Balotelli an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neapel visiert Balotelli-Deal an

In Frankreich hat sich das Enfant terrible Mario Balotelli rehabilitiert und glänzt mit Toren. Der SSC Neapel denkt offenbar über eine Verpflichtung nach.
FBL-FRA-LIGUE1-NICE-LYON
FBL-FRA-LIGUE1-NICE-LYON
© Getty Images

Gelingt dem SSC Neapel ein Transfer-Hammer? Der Serie-A-Klub denkt laut Corriere dello Sport darüber nach, Mario Balotelli vom OGC Nizza zu verpflichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings würde der Deal erst im Sommer stattfinden, wenn der Angreifer ablösefrei ist. Der 27-Jährige erlebt in Südfrankreich gerade seine Renaissance – hat 33 Tore in 49 Spielen erzielt. Das soll auch Napoli-Trainer Maurizio Sarri überzeugt haben, er will seinen Angriff verstärken.

Leon Bailey soll auf dem Wunschzettel des FC Bayern stehen
Bayer 04 Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
+31
Nationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers der Bundesliga national

Balotelli war gegen Neapel in den Champions-League-Playoffs im Einsatz und machte zu Saisonbeginn keinen Hehl aus seiner Zuneigung für die Stadt und die Einwohner. "Ich liebe Neapel und die Neapolitaner", sagte Balotelli. "Es tut mir immer leid, wenn ich sie als Gegner habe."