Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Giovane Elber empfiehlt dem FC Bayern Mauro Icardi

Transfermarkt>

FC Bayern: Giovane Elber empfiehlt dem FC Bayern Mauro Icardi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Elber empfiehlt Bayern Icardi

Der FC Bayern München soll an der Verpflichtung eines Stürmers von Inter Mailand interessiert sein. Ex-Bayer Giovane Elber würde den Transfer begrüßen.
Seit 2013 spielt der Spanier bei den Bayern. Geht diese Zeit bald schon zu Ende? Außerdem: Bayern hat einen neuen Kandidaten als Lewandowski-Backup.

Angelt sich der FC Bayern einen echten Topstar für die Mittelstürmer-Position? 

{ "placeholderType": "MREC" }

In Spanien und Italien hält sich das Gerücht, dass der Rekordmeister an Inters Mauro Icardi interessiert sei. Wohl auch, um Robert Lewandowski abzusichern. 

Für Ex-Bayern-Star Giovane Elber würde der 24-Jährige gut zum Rekordmeister passen: "So ein Spieler würde Bayern gut tun", sagte er der Bild

Der Haken an der Sache. Inter will seinen Torjäger eigentlich überhaupt nicht ziehen lassen - und wenn dann vermutlich für mehr als 100 Millionen Euro. Fraglich, ob Bayern bereit wäre, eine solche Summe aufzuwenden. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Icardis Vertrag läuft noch bis 2021.