Home>Transfermarkt>

Manchester City: Pep Guardiola heiß auf Breel Embolo von Schalke

Transfermarkt>

Manchester City: Pep Guardiola heiß auf Breel Embolo von Schalke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Guardiola heiß auf Schalke-Star

Pep Guardiola denkt darüber nach, Manchester City mit weiteren hungrigen Talenten zu verstärken. Für die Offensive gilt Breel Embolo als Kandidat.
862505338.jpg
© Getty Images

Der englische Spitzenreiter Manchester City ist offenbar an Stürmer Breel Embolo von Bundesligist Schalke 04 interessiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Daily Mail berichtet, beobachtet City-Coach Pep Guardiola die Entwicklung des Schweizer Nationalspieler genau. Dass er aber schon im Winter für Embolo bietet, ist unwahrscheinlich.

Der 20-Jährige, der im Sommer 2016 für 22,5 Millionen Euro vom FC Basel nach Gelsenkirchen gewechselt war, sucht nach langer Verletzungspause aktuell noch seine Top-Form und ist aus diesem Grund meist nur Joker im Team von Domenico Tedesco.

Sein Vertrag läuft noch bis 2021.