FC Bayern Muenchen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Sven Ulreich vertritt derzeit den verletzten Manuel Neuer im Tor des FC Bayern München © Getty Images

Bayerns aktuelle Nummer eins könnte innerhalb der Liga wechseln. Eintracht Frankfurt soll Interesse haben, Sven Ulreich zur kommenden Saison zu verpflichten.

In Abwesenheit des verletzten Stammkeepers Manuel Neuer hütet Sven Ulreich derzeit das Tor des FC Bayern München.

Wie es nach der laufenden Saison mit dem Torhüter weitergeht, steht noch in den Sternen. Laut Sport Bild könnte Ulreich jedoch im kommenden Sommer zu Eintracht Frankfurt wechseln.

Derzeit steht dort noch Lukas Hradecky zwischen den Pfosten, doch sein Vertrag läuft 2018 aus - und weil der Finne zu hohe Gehaltsforderungen stelle, sucht Frankfurt wohl nach Alternativen.

Neben Ulreich sollen auch Bill Hamid (DC United/USA) und Marvin Hitz (FC Augsburg) Alternativen sein.

Weiterlesen