Home>Transfermarkt>

Marco Reus denkt über einen Abschied von Borussia Dortmund nach

Transfermarkt>

Marco Reus denkt über einen Abschied von Borussia Dortmund nach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reus denkt über Wechsel nach

Marco Reus steht noch bis 2019 bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Danach ist für den derzeit verletzten Mittelfeldspieler auch eine Luftveränderung eine Option.
Marco Reus steht vor seiner Rückkehr in den Kader von Borussia Dortmund
Marco Reus steht vor seiner Rückkehr in den Kader von Borussia Dortmund
© Getty Images

Marco Reus hat derzeit mal wieder viel Zeit, über seine Karriere nachzudenken. Der BVB-Star wird wegen seines Kreuzbandrisses in diesem Jahr kein Pflichtspiel mehr für Dortmund absolvieren und quält sich mit der Reha herum.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und weil sein Vertrag nur noch bis Sommer 2019 läuft, denkt Reus an die Zeit danach - und schließt einen Vereinswechsel nicht aus.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Das wäre meine letzte Möglichkeit, noch einmal etwas anderes auszuprobieren", sagte der Mittelfeldstar dem Magazin GQ. "Es gibt international vier, fünf Vereine, die mich reizen. Ich finde, ich muss so ehrlich und fair sein – und sagen, dass ich jetzt noch nicht weiß, wohin es mich verschlägt."

Allerdings fühle er sich in Dortmund nach wie vor "total wohl".