Oscar geht derzeit für Shanghai SIPG in China auf Torejagd
Oscar (r.) geht derzeit für Shanghai SIPG in China auf Torejagd © Getty Images

Oscar scheint sich in China offenbar nicht mehr besonders wohl zu fühlen. Den Brasilianer würde eine Rückkehr nach Europa "sehr glücklich machen."

Der brasilianische Mittelfeld-Star Oscar schließt nicht aus, eines Tages nach Europa zurückzukehren.

"Ja, ich würde zurückgehen. Ich bin immer noch jung, ich bin 26", sagte der Spielmacher, der derzeit bei Shanghai SIPG unter Vertrag steht, dem Onlineportal PL Brasil: "Wer weiß, vielleicht kehre ich bald in die Premier League zurück. Das würde mich sehr glücklich machen. Und vorzugsweise zu Chelsea, die für mich die Tür geöffnet haben."

Oscar war erst im Januar für 60 Millionen Euro aus London nach China gewechselt.

Weiterlesen