Home>Transfermarkt>

Arjen Robben spricht über Zukunft beim FC Bayern München

Transfermarkt>

Arjen Robben spricht über Zukunft beim FC Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Robben lässt Bayern-Zukunft offen

Arjen Robben lässt seine Zukunft beim FC Bayern München offen. Noch habe es keine Gespräche über einen neuen Vertrag gegeben, erklärt der Niederländer.
Arjen Robben (r.) gewann mit den Bayern gegen Brendan Rodgers (l.) und Celtic
Arjen Robben (r.) gewann mit den Bayern gegen Brendan Rodgers (l.) und Celtic
© Getty Images

Auch in dieser Saison lautet die Frage: Hängt Arjen Robben noch ein Jahr beim FC Bayern dran? Nach seiner starken Leistung beim 3:0 (2:0)-Sieg gegen Celtic Glasgow ließ der Niederländer seine Zukunft offen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mein Vertrag läuft aus. Schauen wir mal, was passiert. Ich konzentriere mich auf die Spiele. Das Wichtigste ist, noch mehr in den Rhythmus zu kommen und fit zu bleiben bis zur Winterpause", sagte Robben bei Sky.

Der Mittelfeldstar des Rekordmeisters hat bisher keine Vertragsgespräche geführt
00:27
Arjen Robben lässt Bayern-Zukunft offen

Noch habe es allerdings keine Gespräche über eine Verlängerung gegeben. "Ich bin da ganz offen und ehrlich. Es ist noch keiner auf mich zugekommen", so Robben: "Aber ich habe keine Eile. Ich konzentriere mich auf den Fußball, mein Vertrag läuft noch bis Sommer. Ich weiß, was ich am Verein habe und was der Vorstand über mich denkt."

Spieler des FC Bayern bleiben nach Sieg gegen Celtic Glasgow in der Champions League selbstkritisch
01:40
Trotz 3:0-Sieg: Bayern selbstkritisch wie früher

Robben steht seit August 2009 bei den Bayern unter Vertrag. Im Januar 2017 verlängerte der Flügelflitzer vorzeitig bis Juni 2018.