Home>Transfermarkt>

PSG: Julian Draxler dementiert Transfergerüchte um den FC Barcelona

Transfermarkt>

PSG: Julian Draxler dementiert Transfergerüchte um den FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechseltheater? Nun spricht Draxler

Julian Draxler von Paris Saint-Germain spricht bei SPORT1 Klartext - und zieht einen deutlichen Schlussstrich unter die Transfergerüchte des Sommers.
635329022.jpg
© Getty Images
Reinhard Franke
Reinhard Franke

Julian Draxler von Paris Saint-Germain spricht Klartext – und zieht einen deutlichen Schlussstrich unter die Transfergerüchte des Sommers: "Ich wollte den Verein zu keinem Zeitpunkt verlassen und habe auch mit niemandem Gespräche geführt", sagte der 23-Jährige am Freitag zu SPORT1.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor hatte die spanische Mundo Deportivo berichtet, Draxler hätte sich selbst beim FC Barcelona angeboten. Mehrere deutsche Medien hatten den Bericht aufgegriffen. Eine Falschmeldung, wie Draxler nun erklärte.

Mit der Schließung des Transferfensters am vergangenen Donnerstag schienen die Spekulationen um dem früheren Schalker und Wolfsburger eigentlich beendet zu sein.

Draxler nimmt Konkurrenzkampf an

Um 0 Uhr stand nämlich fest, dass Draxler in Paris bleiben wird. Trotz der hochkarätigen PSG-Neuzugänge Neymar und Kylian Mbappe.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Auch sein Berater Roger Wittmann hatte zuletzt immer wieder betont, dass es keine Verhandlungen mit anderen Vereinen gegeben habe. Nun hat Draxler endgültig für Klarheit gesorgt.

Geplatzte Transfers im Sommer 2017
FBL-GER-CUP-AUDI-ATLETICO-MADRID-NAPOLI
Philippe Coutinho spielt auch in der Saison 2017/18 für den FC Liverpool
FBL-FRA-LIGUE1-PSG-SAINT-ETIENNE
+19
Die geplatzten Top-Wechsel im Sommer