Home>Transfermarkt>

Kevin-Prince Boateng von Eintracht Frankfurt mit Las-Palmas-Klausel?

Transfermarkt>

Kevin-Prince Boateng von Eintracht Frankfurt mit Las-Palmas-Klausel?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng mit Rückkehr-Klausel?

Der Neuzugang von Eintracht Frankfurt kann offenbar jederzeit zu seinem Ex-Klub Las Palmas zurückkehren, behauptet der Präsident.
Kevin Prince-Boateng setzt sich schon lange gegen Vorurteile ein
Kevin Prince-Boateng setzt sich schon lange gegen Vorurteile ein
© Getty Images

Frankfurts Neuzugang Kevin-Prince Boateng hat sich eine Hintertür zu seinem Ex-Klub Las Palmas offen gelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das behauptete zumindest Miguel Angel Ramirez, Präsident des Klubs, bei Canarias Radio. "Er hat eine Klausel, dass er wann immer er will, zu Las Palmas zurückkehren kann."

Und weiter: "Er hat alles für uns gegeben. Wir werden ihm immer einen Platz reservieren."

Boateng und Eintracht Frankfurt wollten sich zu den Aussagen von Ramirez nicht äußern.