Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Michael Zorc spricht über Dembele-Transfer

Transfermarkt>

Transfermarkt: Michael Zorc spricht über Dembele-Transfer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zorc spricht über Dembele-Transfer

Ousmane Dembele gilt als heißer Kandidat für die Neymar-Nachfolge beim FC Barcelona. BVB-Sportchef Michael Zorc weiß nichts von einer bereits erzielten Zusage.
dembele-zorc.jpg
© Imago

Nach dem Wechsel von Superstar Neymar ist der FC Barcelona auf der suche nach Verstärkung - ein Zielobjekt ist Ousmane Dembele von Borussia Dortmund

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut der französischen L'Equipe soll sich Barca mit Dembele bereits über einen langfristigen Vertrag geeinigt haben. Die Katalanen sollen bereit sein, 100 der 222 Millionen Euro für den zu Paris abgewanderten Superstar Neymar in Dembele zu investieren.

Mit Neymar-Millionen: Barca jagt Dembele
01:32
Mit Neymar-Millionen: Barca jagt Dembele

Davon will Michael Zorc allerdings nichts wissen: "Von einer Zusage ist mir nichts bekannt", sagte der BVB-Sportchef am Sonntag nach dem Sieg im Testspiel gegen Rot-Weiß Erfurt.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

"Es macht keinen Sinn, diese permanenten Gerüchte jedes Mal zu kommentieren", so Zorc weiter. Denn auch er weiß, dass sich die Geschichte mit Dembele noch lange ziehen kann: "Das wird uns sicher noch eine Weile begleiten."

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Trainer Peter Bosz rechnet nicht mit einem schnellen Ende der Gerüchte: "Bis Ende August wird es immer Sachen geben, wo man über Spieler und Spielerwechsel spricht."