Tottenham Hotspur v Watford - Premier League
Eric Dier steht noch bis 2021 bei den Spurs unter Vertrag © Getty Images

Rekordmeister Bayern München soll sich weiter auf der Insel nach Verstärkung umsehen. Ein Tottenham-Star steht dabei im Fokus.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic vom FC Bayern hat beim Audi Cup in Aussicht gestellt, dass der Rekordmeister noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Kein Wunder, dass jetzt wieder die Gerüchteküche brodelt. Vor allem in England.

Nach Informationen der Boulevardzeitung Sun denken die Münchner über eine Verpflichtung von Tottenhams Defensiv-Allrounder Eric Dier nach. Carlo Ancelotti soll ein großer Bewunderer des 23-Jährigen sein, der sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist.

Dem Bericht zufolge erhoffen sich die Bayern bei Dier bessere Chancen als Manchester United und sollend deshalb bei den Spurs vorgefühlt haben. Die Rede ist von einer Offerte über 55 Millionen Euro.

Dier hat bei den Spurs noch einen Vertrag bis 2021.

Weiterlesen