Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Andres Iniesta denkt an einen Abschied vom FC Barcelona

Transfermarkt>

Transfermarkt: Andres Iniesta denkt an einen Abschied vom FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Iniesta denkt an Barca-Abschied

Barcelona-Legende Andres Iniesta spricht in einem Interview offen über einen Wechsel. Sein Vertrag bei den Katalanen läuft nach dieser Saison aus.
FC Barcelona v Juventus - UEFA Champions League Quarter Final: Second Leg
FC Barcelona v Juventus - UEFA Champions League Quarter Final: Second Leg
© Getty Images

Beim FC Barcelona erscheint dieser Tage nichts mehr sicher. Nicht mal ein sportliches Monument namens Andres Iniesta

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Spielmacher deutete jetzt in einem Interview mit El Pais seinen Abschied von den Katalanen an.

"Ich habe noch nicht verlängert... Ich habe in letzter Zeit viele Gefühle kennengelernt, die ich so noch nicht kannte", sagte der 33-Jährige. "Es ist ein Szenario, das ich mir vor drei Jahren nicht vorstellen hätte können."

Der Mittelfeld-Star trägt seit seiner Jugend das Barca-Trikot, hat inzwischen 625 Spiele für seinen Klub absolviert. Im kommenden Sommer läuft sein Vertrag aus. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Nun heizte Iniesta selbst Spekulationen an: "Sagen wir es so: Manchmal habe ich mir Gedanken über meine Zukunft gemacht und das öfter als zuvor", sagte er El Pais.