Home>Transfermarkt>

Transfer von Gareth Bale von Real Madrid zu Manchester United vom Tisch

Transfermarkt>

Transfer von Gareth Bale von Real Madrid zu Manchester United vom Tisch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real-Boss mit Klartext bei Bale

Ein Transfer von Gareth Bale zu Manchester United scheint vom Tisch. Real-Präsident Florentino Perez spricht ein Machtwort und auch Mourinho spricht.
Real Madrid v Manchester United: UEFA Super Cup
Real Madrid v Manchester United: UEFA Super Cup
© Getty Images

Real Madrids Präsident Florentino Perez hat den Gerüchten um einen Abschied von Gareth Bale den Wind aus den Segeln genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich denke nicht daran, ihn zu verkaufen. Er ist Spieler von Real Madrid und sehr wichtig für uns", sagte der Klub-Boss nach dem Triumph seines Teams im europäischen Supercup gegen Manchester United (2:1) der spanischen Marca und bezeichnete den 28-Jährigen als "einen der besten Spieler der Welt".

Zuletzt waren Spekulationen aufgekommen, der Waliser könne dem Champions-League-Sieger den Rücken kehren und nach England zurückkehren.

Auch United-Trainer Jose Mourinho hat einen Bale-Transfer ad Acta gelegt, wie er BT Sport sagte: "Der Klub will ihn, der Trainer will ihn und er will bleiben. Für mich ist es vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Vor allem United mit Star-Coach Jose Mourinho hatte sich Hoffnungen gemacht, seine große Einkaufs-Tour mit dem Offensivspieler vergolden zu können.