Neymar und Javier Pastore sind bald Teamkollegen
Neymar und Javier Pastore sind bald Teamkollegen © Getty Images

Nun ist der Transfer fix - doch schon zuvor hatte Neymar seine Trikotnummer bei PSG. Javier Pastore überlässt dem prominenten Neuzugang seine Rückennummer.

Noch vor der offiziellen Verkündung des Transfers bekommt Neymar von Paris Saint-Germain das erste "Geschenk" überreicht.

Javier Pastore überlässt seinem neuen Teamkollegen die prestigeträchtige Rückennummer 10. "Ich möchte, dass er sich wohl fühlt", sagte der argentinische Regisseur dem spanischen Radiosender Cadena Ser.

"Er soll sich vom ersten Tag an willkommen fühlen, damit wir zusammen die Champions League gewinnen können", so Pastore.

Der Klub soll Pastores Großzügigkeit honorieren: Laut dem Radiosender steht er nicht auf der Verkaufsliste, um Neymars Wechsel gegenzufinanzieren.

Weiterlesen