FBL-US-ICC-JUVENTUS-FC BARCELONA
Lionel Messi und Neymar spielten vier Jahre lang zusammen beim FC Barcelona © Getty Images

Vier Jahre lang haben Lionel Messi und Neymar zusammen beim FC Barcelona gezaubert - jetzt trennen sich ihre Wege. Der Argentinier verabschiedet sich bereits via Instagram.

Mit einem Instagram-Post hat sich Lionel Messi von seinem Teamkollegen Neymar verabschiedet.

"Es war ein großes Vergnügen, all die Jahre mit dir geteilt zu haben, mein Freund Neymar," schrieb der Argentiner. "Ich wünsche dir viel Erfolg auf der neuen Etappe deines Leben. Wir sehen uns."

Messi und Neymar verbrachten gemeinsam vier Jahre bei Barca und gewannen 2015 die Champions League.

Auch Barcas deutscher Torwart Marc-Andre ter Stegen verabschiedete sich von Neymar.

"Du hast uns soviel zu lachen gegeben. Wir haben viele Pokale zusammen hochgehoben und haben eine tolle Zeit gehabt. Diese Erinnerungen werde ich niemals vergessen. Ich wünsche dir nur das Beste für die neue Herausforderung", schrieb der Nationalkeeper bei Instagram.

Weiterlesen