Julian Draxler könnte zum Opfer eines Neymar-Wechsel werden © Getty Images

Was passiert mit Julian Draxler, wenn Neymar zu Paris Saint-Germain wechselt? Angeblich bietet auch Inter Mailand um den Nationalspieler mit.

Der bevorstehende Wechsel von Neymar zu Paris Saint-Germain dürfte beim französischen Eliteklub ein mittleres Beben nach sich ziehen. So könnte der Neymar-Transfer beispielsweise den Abschied von Julian Draxler bedeuten.

Klar ist, dass der deutsche Nationalspieler nach seiner starker Debütsaison im PSG-Trikot auf dem Transfermarkt äußerst begehrt ist. Laut Corriere dello Sport bemüht sich auch Inter Mailand um den 23-jährigen Mittelfeldspieler.

Das Blatt schreibt von einem Tausch mit Inter-Star Joao Mario - eine Idee, die jedoch noch unausgegoren sei. Fraglich ist zudem, ob Draxler zu einem Klub wechseln würde, der in der aktuellen Saison nicht international vertreten ist.

Weiterlesen