Home>Transfermarkt>

Inter Mailand buhlt offenbar um Julian Draxler

Transfermarkt>

Inter Mailand buhlt offenbar um Julian Draxler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Inter steigt in Draxler-Poker ein

Was passiert mit Julian Draxler, wenn Neymar zu Paris Saint-Germain wechselt? Angeblich bietet auch Inter Mailand um den Nationalspieler mit.
679647276.jpg
© Getty Images

Der bevorstehende Wechsel von Neymar zu Paris Saint-Germain dürfte beim französischen Eliteklub ein mittleres Beben nach sich ziehen. So könnte der Neymar-Transfer beispielsweise den Abschied von Julian Draxler bedeuten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Neymar-Wechsel: Paris bereitet Mega-Präsentation vor
01:32
Neymar-Wechsel: Paris bereitet Mega-Präsentation vor

Klar ist, dass der deutsche Nationalspieler nach seiner starker Debütsaison im PSG-Trikot auf dem Transfermarkt äußerst begehrt ist. Laut Corriere dello Sport bemüht sich auch Inter Mailand um den 23-jährigen Mittelfeldspieler.

Das Blatt schreibt von einem Tausch mit Inter-Star Joao Mario - eine Idee, die jedoch noch unausgegoren sei. Fraglich ist zudem, ob Draxler zu einem Klub wechseln würde, der in der aktuellen Saison nicht international vertreten ist.