Home>Transfermarkt>

Inter Mailand bietet offenbar 5 Millionen Euro für Benedikt Höwedes

Transfermarkt>

Inter Mailand bietet offenbar 5 Millionen Euro für Benedikt Höwedes

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Witz-Angebot für Höwedes

Ein italienischer Topklub macht im Poker um Benedikt Höwedes ernst und macht ein Angebot. Die kolportierte Ablöse liegt allerdings weiter unter dem Marktwert.
Der irrste Transfermarkt aller Zeiten geht in die letzte Woche. SPORT1 beantwortet die wichtigsten Fragen:  Wen holen die Bundesligisten noch? Was macht Barcelona und PSG?

Benedikt Höwedes' Abschied von Schalke 04 wird immer wahrscheinlicher. Seinem Berater Volker Struth soll laut Bild ein Angebot aus Italien vorliegen. Inter Mailand will Höwedes demnach einen Dreijahres-Vertrag mit einem Gehalt von 4 Millionen Euro bieten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den erfahrenen Verteidiger wären die Nerrazurri bereit, fünf Millionen Euro an Schalke zu überweisen - ein Angebot weit unter Marktwert des Weltmeisters. Fraglich, ob S04 diese Ablöse akzeptieren würde. Höwedes steht in Gelsenkirchen noch bis 2020 unter Vertrag.

Stammplatzverlust bei S04

Die Verantwortlichen um Manager Christian Heidel wollen sich heute angeblich noch über die Zukunft von Höwedes beraten.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco sind die Chancen des Innverteidigers auf einen Stammplatz schlecht. Zudem setzte ihn Tedesco als Kapitän ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auslands-Wechsel reizt Höwedes

Höwedes selbst hat einen Wechsel ins Ausland schon länger im Hinterkopf. "Ich habe immer gesagt, dass ich einen Wechsel innerhalb der Liga ausschließe und mir grundsätzlich einen Wechsel ins Ausland vorstellen kann", sagte er den Zeitungen der Funke-Gruppe am Mittwoch: "Diesen Zeitpunkt sehe ich - Stand heute - jedoch nicht."

Lesen Sie auch

Vielleicht kann ihn das Angebot aus Mailand aber überzeugen. Eigentlich liebäugelte Höwedes mit einem Wechsel nach England.