Emre Mor, Dortmund v VfL Bochum - Preseason Friendly
Emre Mor will weg. Ein Wechsel zu Inter Mailand wird immer wahrscheinlicher. © Getty Images

Der Wechsel von BVB-Youngster Emre Mor zu Inter Mailand wird immer wahrscheinlicher. Inter-Coach Walter Sabatini spricht bereits über den Noch-Dortmunder.

Der Wechsel von Emre Mor zu Inter Mailand wird immer konkreter. Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, sind sich Klub und Spieler bereits einig. Auch Inter-Coach Walter Sabatini äußert sich schon zum möglichen Deal. "Es gibt noch Hindernisse bei Emre Mor, aber die Woche ist noch jung", sagt er bei Sky Italia.

Mor soll zunächst für zwei Jahre samt einer verpflichtenden Kaufoption ausgeliehen werden. Die Ablösesumme beträgt angeblich zwischen zwölf und 15 Millionen Euro.

Weiterlesen