Home>Transfermarkt>

Emre Mor: Wechsel zu Inter Mailand steht bevor

Transfermarkt>

Emre Mor: Wechsel zu Inter Mailand steht bevor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB: Mor offenbar mit Mailand einig

Der Wechsel von BVB-Youngster Emre Mor zu Inter Mailand wird immer wahrscheinlicher. Inter-Coach Walter Sabatini spricht bereits über den Noch-Dortmunder.
821012838.jpg
© Getty Images

Der Wechsel von Emre Mor zu Inter Mailand wird immer konkreter. Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, sind sich Klub und Spieler bereits einig. Auch Inter-Coach Walter Sabatini äußert sich schon zum möglichen Deal. "Es gibt noch Hindernisse bei Emre Mor, aber die Woche ist noch jung", sagt er bei Sky Italia.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mor soll zunächst für zwei Jahre samt einer verpflichtenden Kaufoption ausgeliehen werden. Die Ablösesumme beträgt angeblich zwischen zwölf und 15 Millionen Euro.