VfL Bochum v Borussia Dortmund - Preseason Friendly
Emre Mor könnte es zum AC Florenz ziehen © Getty Images

Borussia Dortmund will seinen Kader bis zum Saisonstart noch verkleinern. Aus Italien gibt es offenbar ein millionenschweres Angebot für einen Youngster.

Macht Emre Mor noch den Abflug? Den türkischen Youngster könnte es offenbar nach Italien ziehen.

Nach Angaben der italienischen Tageszeitung La Nazione habe der AC Florenz ein Angebot von zwölf Millionen Euro für den Dribbler abgegeben.

Die Fiorentina befindet sich derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für Federico Bernardeschi, der für 40 Millionen Euro an Juventus Turin verkauft wurde.

Michael Zorc schloss mögliche Abgänge zuletzt nicht aus: "Unser Kader ist bestimmt nicht zu klein. Es kann sein, dass es in den nächsten Wochen zu weiteren Veränderungen kommt", stellte der BVB-Sportdirektor am Montag klar.

©

Weiterlesen