Home>Transfermarkt>

VfL Wolfsburg: Auch Inter Mailand will Anthony Martial ausleihen

Transfermarkt>

VfL Wolfsburg: Auch Inter Mailand will Anthony Martial ausleihen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Martial: Harte Konkurrenz für VfL

Nach dem VfL Wolfsburg fragt offenbar auch ein italienischer Topklub bei Manchester United an, um Offensiv-Juwel Anthony Martial auszuleihen.
FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-MAN UTD
FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-MAN UTD
© Getty Images

Der VfL Wolfsburg soll bezüglich eines Leihgeschäftes von Anthony Martial bereits bei Manchester United angefragt haben. Das berichtet nach dem kicker nun auch die englische Daily Mail.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings sind die Wölfe nicht der einzige Interessent am Offensivspieler der Red Devils: Auch Italiens Topklub Inter Mailand ist am Franzosen interessiert und möchte ihn für die kommende Saison ausleihen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Martial droht ob der Konkurrenz von Romelu Lukaku und Marcus Rashford mehr denn je die Ersatzbank bei den "Red Devils". Um seine Chance auf die WM 2018 zu erhalten, könnte sich der 21-Jährige Spielpraxis bei einem kleineren Klub holen, um in einem Jahr in Manchester durchzustarten.

Martial steht noch bis 2019 unter Vertrag und denkt offenbar darüber nach, sich auch in der kommenden Saison in der Premier League durchzubeißen.