Home>Transfermarkt>

Transfers: Marco Verratti von PSG widerspricht seinem Berater

Transfermarkt>

Transfers: Marco Verratti von PSG widerspricht seinem Berater

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verratti widerspricht seinem Berater

Der öffentlich ausgetragene Transfer-Streit um Marco Verratti von Paris Saint-Germain erhitzt die Gemüter. So sehr, dass der Italiener sich zu Wort meldet.
Marco Verratti hat noch einen Vertrag bis 2021
Marco Verratti hat noch einen Vertrag bis 2021
© Getty Images

Marco Verratti hat seinem Berater Donato Di Campli widersprochen. Der Agent hatte seinen Klienten in der italienischen Zeitung Corriere dello Sport als "Gefangenen des Emirs von Katar" bezeichnet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Aussage war eine Anspielung auf den Geldgeber von Paris Saint-Germain, wo der Mittelfeldspieler unter Vertrag steht. PSG weigert sich angeblich, mit dem FC Barcelona über einen Transfer des italienischen Nationalspielers zu verhandeln. "Verratti für 100 Millionen Euro nicht gehen zu lassen, ist nur noch eine Frage des Stolzes", feuerte Verrattis Berater gegen den Pariser Klub. Das sagte auch Barca-Präsident Josep Bartomeu.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Verratti selbst fühlte sich bemüht, Klarheit in den öffentlich ausgetragenen Transfer-Streit zu bringen. In einer Videobotschaft meldete sich der 24-Jährige auf den PSG-Kanälen zu Wort.

"Ich habe gesehen, was mein Agent gesagt hat und will sagen, dass das überhaupt nicht meine Worte sind. Er hat einen großen Fehler gemacht. Ich hoffe, das wird nicht noch einmal passieren", sagte Verratti. "Ich will mich bei jedem im Klub entschuldigen, beim Präsidenten, den Fans und den Spielern."

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Wechsel zum FC Barcelona ist anscheinend auch in Ferne gerückt. "Ich bin aufgeregt, wieder hier zurück zu sein und mit der Arbeit zu beginnen", sagte Verratti. "Jeder will sich jetzt auf die Arbeit konzentrieren. Auch ich werde wie immer mein Bestes für den Klub geben."