FBL-U20-WC-2017-FRA-ITA
Jean-Kevin Augustin ist sich offenbar mit RB Leipzig einig © Getty Images

RB Leipzig findet bei PSG offenbar den Nachfolger für den zur Hertha gewechselten Davie Selke. Pikant: Der Stürmer soll sich erst kürzlich dem BVB angeboten haben.

RB Leipzig ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zu Hertha BSC gewechselten Davie Selke nach kicker-Informationen fündig geworden.

Demnach soll sich der Verein mit Jean-Kevin Augustin von Paris St. Germain quasi einig sein. Der französische U21-Nationalspieler wechselt vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung zum Vizemeister und erhält dort einen Fünfjahresvertrag.

Die Ablösesumme für den 20-Jährigen soll bei 13 Millionen Euro liegen. Bemerkenswert: Der 20-Jährige mit haitianischen Wurzeln wird dem Vernehmen auch von Borussia Dortmund umworben - und hat dem BVB kürzlich wohl ebenfalls sein Interesse signalisiert. 

Weiterlesen