Philippe Coutinho hat bei Liverpool noch einen langen Vertrag
Philippe Coutinho hat bei Liverpool noch einen langen Vertrag © Getty Images

Paris Saint-Germain ist heiß auf James Rodriguez. Sollte dieser allerdings nicht kommen, hat PSG offenbar eine starke Alternative im Blick.

Jürgen Klopp muss angeblich um einen Star bangen. Wie Telefoot berichtet, hat Paris Saint-Germain ein Auge auf Philippe Coutinho geworfen.

Demnach haben sich die Franzosen neben dem FC Barcelona in das Rennen um den offensiven Mittelfeldspieler eingeschaltet. Allerdings verlangt der FC Liverpool offenbar 100 Millionen Euro. Und Coutinho hat vor Kurzem ersten seinen Vertrag bis 2022 verlängert.

Eigentlich hat Paris seinen Fokus auf James Rodriguez von Real Madrid gerichtet, um den es bei den Königlichen immer wieder Wechselgerüchte gibt. Doch mit Coutinho hat PSG eine hochkarätige Alternative ins Visier genommen.

Weiterlesen