Italy v Germany - 2017 UEFA European Under-21 Championship
Jeremy Toljan konnte bei der U-21-EM überzeugen © Getty Images

Tottenham Hotspur hat Interesse an Hoffenheims U-21-Europameister Jeremy Toljan. Die TSG Hoffenheim soll gesprächsbereit sein.

Die TSG Hoffenheim verliert wohl ein vielversprechendes Talent.

Weil Jeremy Toljan bei der U21-EM in Polen überzeugen konnte, stehen jetzt einige europäische Klubs Schlange.

Wie die Bild berichtet ist der U21-Europameister auf dem Sprung nach London. Tottenham Hotspur soll der Topfavorit unter den Interessenten sein, nachdem Benfica Lissabon aus dem Transferpoker um den Youngster ausgestiegen ist. Die Spurs suchen aktuell Ersatz für Kyle Walker, der zu Manchester City wechselt.

Weil der Vertrag von Toljan, der auf beiden Außenverteidiger-Positionen spielen kann, nach der nächsten Saison ausläuft, wäre die TSG bei einem entsprechenden Angebot gesprächsbereit. 

Nachdem Tottenham 51 Millionen Euro für Walker kassiert hat, dürfte der deutsche U21-Europameister für die Londoner ein Schnäppchen sein.

Weiterlesen