Werder Bremen v Bayern Muenchen - Bundesliga
Claudio Pizarro bekam bei Werder Bremen keinen neuen Vertrag © Getty Images

Nach seinem Aus bei Werder ist Pizarro auf der Suche nach einen neuen Verein. Eine Rückkehr zu seinem Jugendklub schließt sein Berater aus - und nennt Details.

Eine Rückkehr zu seinem Jugendklub Alianza Lima ist für Claudio Pizarro nach seinem Aus bei Werder Bremen vom Tisch.

Das bestätigte Alianza-Manager Gustavo Zevallos - und offenbarte zugleich weitere Details hinsichtlich Pizarros Zukunftsplanung.

In der peruanischen Zeitung El Comerico berichtete Zevallos von einem Gespräch mit Pizarros Berater Carlos Delgado. "Er hat mich informiert, dass sich Claudio entschieden hat, seine Karriere in Europa fortzusetzen", sagte Zevallos.

Wohin genau es Pizarro führt, ist allerdings offen. Werder hatte den auslaufenden Vertrag des 38-Jährigen nicht verlängert.

Weiterlesen