Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Claudio Pizarro will Karriere in Europa fortsetzen

Transfermarkt>

Transfermarkt: Claudio Pizarro will Karriere in Europa fortsetzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berater verrät Pizarros Pläne

Nach seinem Aus bei Werder ist Pizarro auf der Suche nach einen neuen Verein. Eine Rückkehr zu seinem Jugendklub schließt sein Berater aus - und nennt Details.
Werder Bremen v Bayern Muenchen - Bundesliga
Werder Bremen v Bayern Muenchen - Bundesliga
© Getty Images

Eine Rückkehr zu seinem Jugendklub Alianza Lima ist für Claudio Pizarro nach seinem Aus bei Werder Bremen vom Tisch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bestätigte Alianza-Manager Gustavo Zevallos - und offenbarte zugleich weitere Details hinsichtlich Pizarros Zukunftsplanung.

In der peruanischen Zeitung El Comerico berichtete Zevallos von einem Gespräch mit Pizarros Berater Carlos Delgado. "Er hat mich informiert, dass sich Claudio entschieden hat, seine Karriere in Europa fortzusetzen", sagte Zevallos.

Wohin genau es Pizarro führt, ist allerdings offen. Werder hatte den auslaufenden Vertrag des 38-Jährigen nicht verlängert.