Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: City-Coach Pep Guardiola tobt wegen Dani Alves

Transfermarkt>

Transfermarkt: City-Coach Pep Guardiola tobt wegen Dani Alves

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alves' Sinneswandel lässt Pep toben

Dani Alves sagt Pep Guardiola ab und heuert dem Vernehmen nach bei Paris Saint-Germain an. Der Trainer von Manchester City reagiert angeblich empört.
683881578.jpg
© Getty Images

Eigentlich war der Wechsel von Dani Alves zu Manchester City schon perfekt. Nun aber vollzieht sich eine spektakuläre Wende.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rechtsverteidiger wird nach englischen Medienberichten noch in dieser Woche als Neuzugang in Frankreich bei Paris Saint-Germain vorgestellt. Das wiederum bringt Pep Guardiola offenbar auf die Palme.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Wie die Daily Mail berichtet, macht Alves' kurzfristiger Sinneswandel seinen Ex-Trainer vom FC Barcelona wütend. Denn Guardiola habe mit dem Brasilianer auf der rechten Abwehrseite bereits geplant