Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga
Carlo Ancelotti (r.) gibt Arturo Vidal Anweisungen © Getty Images

Carlo Ancelotti erteilt einem Wechsel von Arturo Vidal eine Absage. Der Chilene bleibe auf jeden Fall beim FC Bayern München, erklärt der Trainer.

Carlo Ancelotti hat einem möglichen Wechsel von Arturo Vidal einen Riegel vorgeschoben.

"Es gibt keine Chance", sagte der Trainer des FC Bayern am Montag auf einer Pressekonferenz während der Asienreise der Münchner.

Gerüchte in dieser Phase des Jahres seien normal, meinte Ancelotti zu den Spekulationen der vergangenen Wochen, Vidal werde die Münchner womöglich verlassen. "Er bleibt zu 100 Prozent bei uns", betonte der Bayern-Coach.

Vidal war zuletzt mit Inter Mailand und Manchester United in Verbindung gebracht worden. Der 30-jährige Chilene war 2015 von Juventus Turin nach München gewechselt. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft bis 2019.

Weiterlesen