Manchester City v Chelsea - FA Youth Cup Final: First Leg
Jadon Sancho hat offenbar das Interesse von Borussia Dortmund geweckt © Getty Images

Borussia Dortmund könnte sich mit einem Talent von Manchester City verstärken. Offenbar hat Borussia Dortmund ein Auge auf Jadon Sancho geworfen.

Borussia Dortmund hat offenbar ein Auge auf Jadon Sancho von Manchester City geworfen.

Der BVB könne im Werben um den englischen U-17-Nationalspieler sogar namhafte Mitbewerber wie den FC Arsenal oder Tottenham Hotspur ausstechen, berichtet ESPN und beruft sich auf Quellen aus dem nahen Umfeld des Spielers. Auch RB Leipzig soll zu den Interessenten gehören.

Manchester will Sancho, der als eins der größten Talente im englischen Fußball gilt, eigentlich nicht abgeben, doch der Flügelspieler fürchtet anscheinend, keinen Platz in Citys Profiteam zu bekommen. 2015 hatten die Citizens den damals 14-Jährigen für 560.000 Euro vom FC Watford verpflichtet.

Weiterlesen