Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Bastian Oczipka vor Wechsel zu Schalke 04

Transfermarkt>

Transfermarkt: Bastian Oczipka vor Wechsel zu Schalke 04

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Oczipka im Anflug auf Schalke

Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers: Bastian Oczipka von Eintracht Frankfurt ist im Anflug.
689598214.jpg
© Getty Images

Bundesligist FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers:

{ "placeholderType": "MREC" }

Bastian Oczipka von Eintracht Frankfurt wird nach übereinstimmenden Medienberichten bei den Königsblauen unterschreiben. Der 28-Jährige reiste am Mittwoch aus dem Trainingslager der Eintracht ab.

"Ja, er ist weg. Noch ist aber nichts fix, es gibt noch letzte Details zu klären", bestätigte Eintracht-Sportchef Fredi Bobic dem Hessischen Rundfunk.