Leon Goretzka hat auf Schalke noch einen Vertrag bis Juni 2018
Leon Goretzka hat auf Schalke noch einen Vertrag bis Juni 2018 © Getty Images

Schalke-Star Leon Goretzka äußert sich über die Bayern-Gerüchte. Der 22-Jährige dementiert eine vermeintliche Einigung mit den Münchnern energisch.

Dass Leon Goretzka in der anstehenden Saison auf jeden Fall noch das Schalke-Trikot tragen wird, hat Sportdirektor Christian Heidel kürzlich klargestellt.

"Der Verein und ich haben klar gesagt, dass ich dieses Jahr definitiv auf Schalke spielen werde", sagte Goretzka in der Bild.

Wohin die Reise des Nationalspielers ab Sommer 2018 geht, ist aber noch lange nicht raus. Gerüchte, dass der FC  Bayern bereits eine Zusage für kommendes Jahr habe, bestritt Goretzka nun vehement.

"Es gibt keine Einigung, das ist völliger Quatsch", sagte der 22-Jährige.

Weiterlesen