Home>Transfermarkt>

Jose Mourinho schließt Transfer von Cristiano Ronaldo zu Manchester United aus

Transfermarkt>

Jose Mourinho schließt Transfer von Cristiano Ronaldo zu Manchester United aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho schließt Ronaldo-Deal aus

Jose Mourinho von Manchester United verschwendet keinen Gedanken an eine Verpflichtung von Cristiano Ronaldo. Der Transfer sei eine "Mission Impossible".
Mourinho schließt Ronaldo-Transfer zu Manchester United aus

Teammanager Jose Mourinho hat einen Transfer des portugiesischen Superstars und Weltfußballers Cristiano Ronaldo zum englischen Rekordmeister Manchester United ausgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, an Spieler zu denken, die eine 'Mission Impossible' sind", sagte Mourinho nach dem 5:2-Testspielsieg gegen den US-Klub Los Angeles Galaxy.

Rashford-Show dank Galaxy-Mega-Patzern
01:11
Rashford-Show dank Galaxy-Mega-Patzern

Der 32-jährige Ronaldo soll angeblich aus Verärgerung über die Steuer-Ermittlungen gegen ihn in Spanien vor dem Abschied vom Champions-League-Sieger Real Madrid stehen.

Dabei war auch über einen Transfer zu seinem ehemaligen Klub nach Manchester spekuliert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Real-Präsident Florentino Perez hatte sich aber zuletzt fest überzeugt gezeigt, dass Ronaldo den Klub nicht verlässt.