Renato Sanches wechselte vor der vergangenen Saison von Benfica Lissabon zum FC Bayern
Renato Sanches könnte in der nächsten Saison wieder für Benfica auflaufen © Getty Images

Führt der Weg von Renato Sanches vom FC Bayern zurück zu seinem alten Klub? Angeblich liebäugelt Benfica mit der Rückkehr seines früheren Jugendspielers.

Benfica Lissabon kämpft um eine Rückkehr seines früheren Jugendspielers Renato Sanches.

Nach Informationen der portugiesischen Tageszeitung A Bola will der Klub den Edelreservisten des FC Bayern unbedingt für eine Saison ausleihen. In Kürze soll eine offizielle Anfrage erfolgen.

Rummenigges Transfer-Ansagen im Video

Der Rekordmeister ist aufgrund seines hohen Angebots an Mittelfeldspielern nicht abgeneigt, den 19-Jährigen auf Leihbasis abzugeben. 

"Wenn wir die Einkäufe abgeschlossen haben, werden wir entscheiden, ob wir ihn hier lassen oder ein Jahr ausleihen", sagte Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge kürzlich: "Die Einsatzminuten braucht er dringend nach dem letzten halben Jahr, das für beide Seiten nicht befriedigend war."

Weiterlesen