TOPSHOT-FBL-EUR-C1-PSG-BARCELONA
Marco Verratti soll sich entschieden haben, wo er nächste Saison spielt © Getty Images

Marco Verratti wird auf dem Transfermarkt heiß gehandelt. Nun soll sich der italienische Nationalspieler entschieden haben, wo er nächste Saison spielt.

Marco Verratti ist heißbegehrt in Europa. Zahlreiche Topklubs wollen den italienischen Nationalspieler in ihrem Team haben. Doch nun soll sich Verratti offenbar entschieden haben.

Wie die spanische Zeitung Sport berichtet, soll sich der 24-Jährige für einen Wechsel zum FC Barcelona entschieden haben. Die Katalanen galten zuletzt gemeinsam mit dem FC Bayern als heißeste Kandidaten für den Italiener.

Nun macht offenbar der spanische Topklub das Rennen um Verratti. Doch Paris Saint-Germain, der aktuelle Verein des Mittelfeldspielers, ist offenbar nicht bereit den Star unter einer Ablöse von 100 Millionen Euro abzugeben.

Verratti steht beim französischen Topklub noch bis 2021 vertraglich in der Pflicht. In der abgelaufenen Saison kam der 24-Jährige auf 43 Einsätze und schoss drei Treffer.