Home>Transfermarkt>

Transfers: Balotelli-Berater kündigt Wechsel zu Borussia Dortmund an

Transfermarkt>

Transfers: Balotelli-Berater kündigt Wechsel zu Borussia Dortmund an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Raiola kündigt Balotelli-Wechsel an

Mino Raiola heizt mit einer brisanten Aussage die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Mario Balotelli zum BVB an. Ein Transfer gilt aber als unwahrscheinlich.
Der Berater des Stürmers überrascht mit einem klaren Statement bezüglich eines möglichen Wechsels nach Dortmund.

Mino Raiola, Berater von Mario Balotelli, hat die Spekulationen um einen Wechsel des italienischen Stürmers von OGC Nizza zu Borussia Dortmund weiter angeheizt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt kursierten Gerüchte, dass Balotelli ein Thema beim BVB wäre und siehe da: Raiola, das Berater-Schwergewicht des Italieners, war heute auf der Geschäftsstelle des Bundesligisten.

Auf die Bild-Frage, ob er wegen des Skandal-Stürmers in Dortmund sei, antwortete der 49-Jährige: "Ja, Balotelli wird für Dortmund spielen."

Trägt Balotelli in der nächsten Saison also wirklich das BVB-Trikot? Wahrscheinlich eher nicht, denn nach Informationen der Bild war Raiola wegen eines Nachwuchsspielers bei den Verantwortlichen vorstellig.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ob Balotelli oder ein weiterer Youngster - man darf gespannt, welchen Neuzugang der Pokalsieger als Nächstes präsentieren wird.